GEWINNSPIEL: Blogger Adventskalender – Türchen Nr. 17

Falls ihr mir bereits auf Facebook oder Instagram folgt, wisst ihr was für ein riesiger Weihnachtsfan ich bin. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und zähle bereits seit Anfang Dezember voller Vorfreude die Tage bis das Christkind kommt. Deshalb ist ein Adventskalender für mich ein absolutes muss.

Um auch euch diese Zeit ein bisschen zu versüßen, mache ich beim Blogger Adventskalender Österreich mit. Hier gibt es jeden Tag bis Weihnachten etwas tolles zu Gewinnen und das besondere an unserm Adventskalender – er geht sogar bis 6. Jänner weiter. Also ihr habe viele Gewinnchancen und mitmachen lohnt sich.

In Kooperation mit Schär gibt es bei mir heute ein tolles glutenfreies Weihnachtsset mit Kuchen & Kekse Mehl, Lebkuchen, Spekulatius und vielem mehr zu gewinnen. Das Kuchen & Kekse Mehl ist übrigens auch mein Lieblingsmehl fürs Backen. Ihr findet auch am Blog bereits einige Rezepte, bei denen ich dieses Mehl verwendet habe, wie meine Nuss-Nougat-Cranberry Kipferl, das Bananenbrot und es ist auch für Torten mein Lieblingsmehl.

 

Schär paket

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was für euch das schönste an der Weihnachtszeit ist?
  • Um eure Chancen zu erhöhen, folgt mir für je ein Zusatzlos auf Facebook (@cheerfulsoul.blog) und/oder Instagram (@glutenfree_lisa).
  • Das Gewinnspiel endet am 20.12. um 18 Uhr und der Gewinner wird danach per Zufallsprinzip ausgelost. Die Verständigung erfolgt per Mail.
  • Beim Gewinnspiel können alle aus Österreich und Deutschland teilnehmen.
  • Der Rechtsweg sowie eine Barablöse des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Ihr wollt noch mehr gewinnen?

Gestern waren Julia von Julia rund um die Welt mit einem tollen Travel Goodie Package und Jenn von mrsjenvarga.com mit einem super Wohlfühl Paket an der Reihe. Morgen gibt es dann ein Gewinnspiel bei Sophie von Pipifein und Franziska von Nur mal Kosten. Alle weiteren Teilnehmer findet ihr weiter unten im Artikel.

#WERBUNG
in freundlicher Zusammenarbeit mit Schär

 

Empfohlene Artikel