Ristorante Pizzen von Dr. Oetker

Dr. Oetker - Salami Pizza

Kennt ihr schon die glutenfreien Ristorante Pizzen von Dr. Oetker? Auf Instagram habe ich immer wieder gesehen, dass einige die schon zu Hause haben. Bei mir hat das wieder mal ein bisschen länger gedauert. Ich habe zwar schon immer in den Geschäften Ausschau danach gehalten aber erst vor kurzen habe ich dann bei Merkur die Pizzen entdeckt.

Am Sonntag habe ich die glutenfreie Mozzarella Pizza getestet. Vom Belag her hat mich die Pizza gleich am ersten Blick überzeugt, Käse, Tomaten und Pesto war genügend vorhanden. Von den anderen Pizzen kenne ich eher nur die Variante mir sehr wenig Belag. Deshalb freute mich das gleich noch mehr. Für die Pizza ging’s dann 15 Minuten in den Backofen und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Der Teig war knusprig und der Belag genau richtig. Geschmacklich also echt top!

Vor ein paar Wochen habe ich auch schon die Salami Pizza gekostet. Auch diese Pizza war lecker und auch der Belag war wirklich ausreichend und es war wirklich eine gute glutenfreie Salami-Pizza.

Salami PizzaMozzarella Pizza

Resümee

Ich kann beide Pizzen weiterempfehlen. Mir hat die Mozzarella Pizza besser geschmeckt und ich würde diese auch jederzeit wieder kaufen. Ich finde es auch super, dass Dr. Oetker seine Pizzen glutenfrei anbietet.

Empfohlene Artikel